02. November 2013 -  2. Welpentreffen 

 

Heute traf sich der Austrain Heartbreaker A-Wurf im Alter von fast genau 2 Jahren zum Welpentreffen. 

 

16. August 2013 - Bruder Aik war zu Besuch 

 

Aik besuchte seine Mutter Gina und Bruder Amigo, es wurde viel gespielt und gescootert und auch das Agility kam nicht zu kurz..

08. Mai 2013 - Luke wird wieder Papa

 

 

Luke hat heute die Hündin AMALKA Broucek (V: Arien Aglar Wonderfull Dream, M: Cate from teh narrow lane) gedeckt.

 

Wir freuen uns schon auf viele hübsche Luke-Babies!

 

 

Hier--> geht es zu Amalkas Homepage

06. Mai 2013 - Nur Husky's sind Zughunde? Vonwegen...

 

 

Nachdem gestern auf der Ausstellung nur gut Aussehen angesagt war, wurde es heute wieder richtig sportlich und unser Sheltie-Border Gespann durfte sich richtig austoben. Hier vor dem Scooter sind von links nach rechts Amigo,Dora und Gina bei so einer motivierten Truppe geht es schon richtig rasant zu..

05. Mai 2013 - OÖ Schau Schwanenstadt

 

Heute wurden Amigo, Aik und Gina in Schwanenstadt ausgestellt. Die beiden Jungs in der Jugendklasse und Mama Gina in der offenen Klasse, und das Austrian Heartbreaker Rudel räumte richtig ab. 

Amigo V2 Jugendklasse

Aik V3 Jugendklasse

Gina V3 Offene Klasse

Auch Esprit vom Chiemgauer Ländchen wurde ausgestellt und bekam in der offenen Klasse ein Sg3, somit kann er nun in der Zucht eingesetzt werden, wir sind sehr stolz auf unseren Ike Nachwuchs - Herzlichen Glückwunsch!

Februar 2013 - Neue Gesundheitsergebnisse 

 

GUTE NACHRICHTEN!

 

Austrian Heartbreaker Aiko ist HD-/ED-/PL- und OCD-frei!

Austrian Heartbreaker Amigo ist HD-frei!

9. November 2012 - Esprit vom Chiemgauer Ländchen gewinnt "die Große Chance"!

 

UNGLAUBLICH aber WAHR!!!

Alex und Esprit haben das Finale

der "Großen Chance" GEWONNEN.

 

Wir sind soooooooooooooooooo stolz auf euch!

6. November 2012 - Unser A-Wurf wird 1 Jahr alt

 

 

HAPPY BIRTHDAY!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

an Alice, Ashley, Aiko, Aladin und Amigo!

1.Juli 2012 OÖ - Schau Schwanenstadt 

Diesen Wochenende fand das erste Welpentraffen des A-Wurfs statt. Die Freude über die Zusammenkunft war riesig und es wurde die ganze Zeit geflitzt und gespielt. Außerdem wurden Amigo, Aik und Ashley das erste mal in der Jüngstenklasse ausgestellt und bekamen alle ein VV und die Zuchtgruppe konnten die drei Prachtburschen sogar gewinnen!

4. April 2012  - Besuch von Ashley

 

Ashley hat uns heute besucht

aus dem kleinen Kerl ist ein richtig hübscher

junger Sheltie-Mann geworden!

 

Zur Begrüßung gab's vom Bruder schon

mal ein Küsschen, aber dann war nur noch

Action angesagt!

 

hier gehts zu den Fotos!

2. April 2012 - Herzlichen Glückwunsch an WM-Quali-Teilnehmer

 

Am Wochenende fand die 1.+2. Agility-WM-Quali statt.

 

Stefan erreichte mit seiner Dina vom Lacaunehof mit 2 megageilen 0-Fehler-Läufen am Sonntag den

1. Rang und liegt nun in der WM-Zwischenwertung auf Platz 2 - SUPER ihr zwei - macht weiter so

Videos findet ihr auf www.isi-agility.at

 

 

Auch Uschi schaffte mit ihrem Cheno vom Lacaunehof zwei tolle 0-Fehler-Läufe und liegt in der

WM-Zwischenwertung auf Platz 14 (und das von immerhin 127 Large-Starern) - GRATULIERE!

 

Wir wünschen euch Alles Gute für die nächsten Qualis.

28. März 2012 - Neue Bilder eingefügt

 

Homepage wurde aktualisiert und neue Bilder von  Aiko und Aladin  Alice und Ashley eingestellt.

2. März 2012 - Laborbefund Ike

 

Der Laborbefund hat ergeben, dass Ike zum Glück keinen Hodenkrebs hatte.

Somit stehen unserem fitten Opa hoffentlich noch viele, viele gesunde Jahre bevor - Klopf, Klopf!!!

(auf Holz natürlich)

 

25. Februar 2012 - Aiko ist ausgezogen

 

Aiko ist in sein neues Zuhause zu

Julia Stangl nach Innsbruck gezogen.

 

Die Entscheidung uns von Aiko zu trennen hat mich

viele, viele Tränen gekostet, denn Aiko macht seinem

Namen "Heartbreaker" wirklich alle Ehre.

Aber bei Julia hat er einen tollen Platz gefunden und sie kann seinem Drang nach Aufmerksamkeit und Beschäftigung sicher besser gerecht werden.

 

Alles, alles Gute mein "Dicker", ich vermisse dich und freue mich schon auf ein Wiedersehen!

 

21. Februar 2012 - Kastration Ike

 

Ike wurde heute kastriert  (Diagnose Hodenkrebs). Er ist aber schon wieder topfit und auch

die Blutwerte sind top - somit sollte dieses Thema hoffentlich endgültig erledigt sein.

 

Allerdings ist auch das Kapitel "Nachzucht" bei Ike jetzt geschlossen, aber wir sind wirklich sehr stolz

auf alle kleinen "Ikes". Viele von den Ike-Kindern konnten wir ja bei unseren Welpentreffen

bzw. auf diversen Turnieren persönlich kennen lernen - Fazit:

 

Ike - du hast deine Sache super gemacht!

 

...und es wird bestimmt noch viele, viele Ike-Enkel geben...

 

5. Februar 2012 - Aladin ist ausgezogen

 

Aladin ist jetzt auch in seinem neuen Zuhause

bei Fam. Welebny in St. Florian, OÖ

 

Wir hoffen, dass wir ihn öfters wieder sehen.

Alles Gute und viel Spass mit unserem

Schmusebären.

 

15. Jänner 2012 - Ashley ist ausgezogen

  

Ashley ist in sein neues Zuhause

zu Familie Markowski nach Wien gezogen.

 

Wir wünschen ihm Alles Gute und viele, viele

Streicheleinheiten.

 

7. Jänner 2012 - Alice ist ausgezogen

 

Heute hat uns unser 1. Baby verlassen.

Alice ist zu Familie Steiner und ihren Hunden nach Niederösterreich gezogen.

 

Ich glaube, unsere kleine Maus wird das Rudel ganz schön aufmischen.

 

6. November 2011 - Der A-Wurf ist da!

 

Hurra - unsere Babys sind da!

Es sind 4 schwarz-weisse Schlümpfe - und 1 Schlumpfine!

 

Es war eine (für mich) sehr aufregende Nacht, aber Mama und die Babies sind alle wohlauf.

 

Hier geht es zu unserem Nachwuchs

 

Herzlichen Dank an meinen Telefonjoker Ingrid mit den Hausruck-Shelties